Nun ist es doch noch Winter geworden

Veröffentlicht auf von Szintilla






Ganz schön kalt geworden ist es und gestern morgen zeigte sich eine wunderschöne strahlend weiße Landschaft bei herrlichem Sonnenschein. Wäre mein innerer Schweinehund Günther nicht so schrecklich faul und bequem und säße er nicht lieber mit Buch und Tee im Sessel, wäre ich doch glatt spazieren gegangen. Ich muss dem inneren Hund wohl rein äußerlich wieder einen Spielgefährten geben, damit der sich raus traut, bzw. raus "muss". Die Gänge mit Hund in die Natur die fehlen mir schon sehr. Denn allein dort draußen herum zu tapern, selbst wenn es so herrlich ausschaut, macht wenig Spaß.










Aber ein paar Fotos hab ich doch gemacht und
steckte eigens dafür die Nase ein wenig aus der Tür....













...und hier frage ich mich:"Ist es Frühling oder Winter?
Aber egal was es ist, es sieht zauberhaft aus....

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post