Freitag, der Dreizehnte

Veröffentlicht auf von Szintilla



Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich hatte noch nie ein Problem mit diesem Tag. Zwar bin auch ich nicht ganz frei von Aberglauben, aber dieser Tag ist für mich ein Tag wie jeder andere. Andere Dinge beunruhigen mich schon eher - zum Beispiel die Sache mit der Leiter - ich ginge niemals unter einer Leiter durch, obwohl ich nicht mal sagen kann warum nicht oder wenn ein Spiegel zerbricht, macht mich das nervös und... Porzellanscherben versprechen Glück..., glaube ich jedenfalls.




Vielleicht sollte man an jedem Freitag den Dreizehnten direkt nach dem Aufstehen oder bessere noch direkt nach Mitternacht (denn dann kann auch beim Aufstehen schon nichts mehr schief gehen) bewusst eine Tasse oder einen Teller zerdeppern, dann müsste der Tag doch für alle Angsthasen gerettet sein. *mbg* Das würde sooo schön scheppern... und die Nachbarn hätten einen Grund Freitag, den Dreizehnten für einen Unglückstag zu halten... in diesem Sinne wünsche ich allen einen bunten fröhlichen rundum gelungenen Freitag...

Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet...

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post