Leuchtturmträume

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Ein langes untätiges Wochenende hab ich mir gewünscht und auch prompt bekommen, zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, aber untätig war ich schon.

Irgendwas hat mich erwischt, besetzt, lahmgelegt und schachmatt gesetzt, da reichte die Energie gerade für die nötigsten Dinge des Alltags die gemacht werden mussten und für ein kleines bisschen Kramerei in den kurzen Phasen in denen so etwas wie ein Hauch von Energie spürbar war.

Wünsche sollten eben klar und unmissverständlich formuliert werden, ich war wohl zu schlampig bei der Formulierung. So aber hatte ich Zeit für die von mir gewünschten Gedankenspielereien und die Leuchtturmträume die sich von Zeit zu Zeit einstellen, wenn mir die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Daraus entstand dann wiederum eine Geschichte an der noch gefeilt werden muss.

So ist alles zu was gut, auch so ein antrieb- und engergieloses Wochenende.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post