Abenteuer Wohnwandaufbau zum Dritten

Veröffentlicht auf von Szintilla


Eine Woche nach unserer Reklamation im Möbelhaus tat sich noch immer nichts und deshalb rief ich heute morgen dort an. Letzter Stand der Dinge war, dass die fehlenden Teile aus einer anderen Filiale geholt werden sollten, das war, wie ich eben hörte, aber nicht möglich. Jetzt hat man die Teile beim Fabrikanten bestellt, der aber wiederum hat Lieferschwierigkeiten. Es kann drei bis sechs Wochen dauern.

Hurra, es lebe das Chaos.

Da wird mein Herr Sohn mitten in seinen schulischen Abschlussprüfungen weiterhin seine Bücher aus Kartons klauben und über dieses hinweg in sein Bett steigen müssen. In die halbaufgebaute Schrankwand, von der das Mittelteil steht (der Teil der für die Medien vorgesehen ist) ist all das geräumt was er so tagtäglich benutzt und rundherum türmen sich keine und große Kisten und Schachteln von denen keine beschriftet wurde mit was sie bis zum Rand gefüllt ist. Schließlich sollte das Umräumen und Umstellen des Zimmers an einem Wochenende vonstatten gehen und da erschien das nicht zwingend nötig.

Ich feu mich schon auf seine Begeisterung, wenn er nach Hause kommt und ich ihm diese Hiobsbotschaft überbringen muss.  Früher wurden Überbringer schlechter Nachrichten bestenfalls in den Kerker geworfen, ich kann nur hoffen er nimmt es gelassen und sieht es weiter als Abenteuer, an dessen Ende ein hoffentlich schönes und gut aufgeräumtes Zimmer steht.

Werbung

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post