Ballon

Veröffentlicht auf von Szintilla



Eine Geschichte die ich vor den Ferien mit den Kindern las, hatte eine so nachhaltige Wirkung, dass ich nach den Ferien nun dieses Bild zu der Geschichte geschenkt bekam. Die kleine Künstlerin, die mir das Bild malte, hat ein großes Zeichentalent  und ich bin sicher sie wird es kultivieren. Um die Zensuren im Kunstunterricht muss sie sich keinen Sorgen machen.  

Veröffentlicht in Kids-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Der Ballon wäre schon toll innerhalb einer Ausstellung sehen zu dürfen ;-), gute Nacht und schlafe gute, liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
ein wundervolles, farbenfrohes und tolles Bild, ein geniales Geschenk zum Schulstart ;-), liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> Ich hab noch mehr so tolle Bilder von ihr, es würde mich nicht wundern sie würde später mal ausstellen.  Grüß dich, Szintilla<br /> <br /> <br />