Endlich Sommer und alles stöhnt...

Veröffentlicht auf von Szintilla



 

Jetzt haben wir ihn endlich den Sommer den wir und so herbeigewünscht haben und alles stöhnt: "Es ist so heiß!" oder "Fünf Grad weniger täten es auch!" Ja, was denn nun? Wir sollten vorsichtig sein mit dem was wir uns wünschen oder besser und genauer definieren was wir wollen. 

Mir ist auch warm, trotzdem genieße ich diese heißen Tage, dann sitze ich nicht in der prallen Sonne, sondern irgendwo im Schatten, die Füße im Wasser (wenn möglich), vielleicht in einem Eckchen, in dem sich ein kleines Lüftchen bewegt und wenn nicht, dann bleib ich drinnen im Kühlen und freu mich an der Helligkeit... Solange es keine Extremsituation wird die wochenlang anhält und für unsere Breitengrade unnatürlich wäre, sehe ich keinen Grund mich zu beklagen. Ich wollte Sommer und jetzt krieg ich ihn, wenn auch ein wenig heftig...

Jetzt wollte ich nur noch das sich ein anderer Wunsch ebenso manifestiert..., denn damit möchte ich nicht bis zum Herbst warten müssen... Ich warte, denn er ist schon mit mindestens zwei Sternschnuppengeschwindigkeit an den Adressaten unterwegs... Also, bitte liebes Universum, bestellt habe ich, jetzt warte ich auf die Lieferung. *mbg*


Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wünsche dir ebenso ein zauberhaftes Hinübergleiten ins WE, alles Liebe dir, Sichtwiese, die es grossartig findet, das nicht jeder die Wetterlagen 'be- und verwurschteln' kann ;-)
Antworten
S
uiii ja, das erschien mir allerdings heute auch so... Es ist schon toll, das niemand das Wetter bestimmen kann und darf, ansonsten würde wirklich der Ausnahmezustand über uns hereinbrechen ;-)... Träum was Schönes, liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Ausnahmezustand haben wir auch so schon genug, da ist es gut wenn das Wetter macht was es will und wir nicht da auch noch dran rumpfuschen.  Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang,<br /> liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Geht hier auch so zu und her, die Menschen stöhnen und lästern schon wegen der Hitze, dabei ist es herrlich den Sommer endlich geniessen zu dürfen :-)... Wünsche dir von ganzem Herzen, das deine Sternschnuppen die Wünsche direkt und ohne Umwege erfüllen :-)))... *feste Daumendrück und liebe Grüsse sende, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Wir sind eben nie zufrieden, egal wie es kommt. Nörgeln scheint in der Natur des Menschen zu liegen. ;-) Ich bin froh, dass wir am Wetter noch nicht rumdrehen können, um es uns einzustellen wie<br /> wir es gern hätten, das würde in schönes Chaos geben.  Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />