Black and white camouflage

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

"Mieze" im Tarnmodus ...

 

Tarnfarben.jpg

 

... fast perfekt!

 

 

Veröffentlicht in Cats-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Szintilla !<br /> <br /> Na ja, die Bank hab ich mir mal so eingeBILDet...Und ich hatte sie im Vers zunächst "pechschwarz" geMALT. Eben wegen dem Kontrast. Aber damit wäre Dir ja wohl ein noch eigentümlicherer Geschmack<br /> unterstellt worden....ggg<br /> <br /> Allerliebster Verse-Retourn übrigens!<br /> Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, ob der Sprung aufs Autodach nicht womöglich des Katerles Mut gekühlt - und er das Rendezvous als vereitelt betrachtet hätte -<br /> schmunzelt<br /> lieb grüßend<br /> Micha<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Micha,<br /> <br /> <br /> mir wird auch so manchmal ein "eigentümlicher" Geschmack nachgesagt. Es wäre auf die schwarze Bank nicht angekommen. *mbg*<br /> <br /> <br /> Du inspirierst mich immer mit einem Vers zu antworten. <br /> <br /> <br /> Das Auto parkt natürlich und die Katzen nutzen es ohnehin manchmal als Sonnendeck. So ungewöhnlich ist das also nicht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Damit mich der Hasso, der Hund nicht entdeckt,<br /> spring' ich aufs Pflaster - wie ich - schön gescheckt,<br /> doch läuft hier ein schnieker Kater entlang,<br /> dann hüpfe ich flugs auf die lindgrüne Bank!<br /> <br /> L.G. Micha<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Micha, schön dich mal wieder hier zu lesen. <br /> <br /> <br /> Ja ja, für den Hasso die Tarnung und für den schnieken Kater der Kontrast. Nur mit der lindgrünen Bank können wir nicht dienen, vielleicht tuts ja auch mein<br /> sommerblaues Auto. *g*<br /> <br /> <br /> Und wenn ich die grüne Bank nicht find,<br /> <br /> <br /> die so schön leuchtet im grünen Lind,<br /> <br /> <br /> dann spring ich flott auf der blauen Lack<br /> <br /> <br /> des Autos, dass mich der Kater im schwarzen Frack<br /> <br /> <br /> auch wirklich in voller Schönheit erkennt<br /> <br /> <br /> und nicht aus Versehen zur Konkurrenz rennt. <br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ob die Mieze sich dessen bewusst ist?<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das könnte nur sie uns verraten. ich schätze aber mal, das wird sie nicht.<br /> <br /> <br /> So dürfen wir weiter darüber rätseln.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />