Der Gingko schießt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gingko-Kopie-1.jpg

 

 Das Frühjahr ist eine gefährliche Jahreszeit,

alles schlägt aus und mitunter schießt es sogar.

 

In diesem Jahr leben wir im Garten sehr gefährlich, denn mein Gingko schießt.  

 

 

 

Ein spraddeliges Etwas ist das Gingko Bäumchen,

 das nun schon seit Jahren nicht so wirklich wachsen will,

was sich beim Recherchieren allerdings als normal heraustellte. 

 

 

Im vergangenen Jahr wuchs er nicht einen Zentimeter.

 

Sprössling

 

Dafür zeigt sich in diesem Jahr ein Schössling, ...

 

Gingkosprossling-2.jpg

 

... ihm kann man fast beim Wachsen zuschauen.

 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Wahrscheinlich, Haus 52, BKH.<br /> <br /> Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das liegt doch schön ... :-)<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ihm fehlt ein Weibchen *gr*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hmm, und wo kommt das Kind her? Braucht er das Weibchen zum<br /> Wachsen? Dann hab ich irgendwann etwas irgendwie<br /> fasch verstanden... *g*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Leider habe ich keinen Gingko und von daher auch keinerlei Kenntnis, ob er es mag, dass man ihm gut zuredet oder die Blätter einzeln küssen sollte. Keine Ahnung! Gib ihm einfach noch eine Chance,<br /> immerhin hat er ein Kind bekommen!<br /> <br /> Grüßle, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werde die Blätter jetzt täglich streicheln, ich glaube, wenn ich sie einzeln küsse holt man mich bald ab und ich bekomme dauerhaft Rundumbetreuung. *mbg*<br /> <br /> <br /> Schönen Wochenstart, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />