Der Zeitgeist

Veröffentlicht auf von Szintilla

... oder besser gesagt: Der Hüter der Weltuhr ( eine Geschichte aus meinem Buch), hat jetzt erst mal Ruhe, jedenfalls bei mir gibt er zur Zeit Ruhe. Wer mehr über das Buch erfahren möchte, findet unter "aktuell" in der Sidebar mehr Informationen.

 

028-Der-Huter-der-Weltuhr.jpg

 

Eine Zeichnung aus dem Buch

 

Nachdem alle Dinge, die mit dem Buchprojekt in Zusammenhang standen, nun in einer Kiste mit der Aufschrift "ABGESCHLOSSEN" verstaut sind, hat er mir ein kurze Pause genehmigt, bevor es mit weiteren fast fertigen, halb fertigen und anderen angefangenen Projekten munter weiter geht. Und selbst dann werde ich dem Hüter der Weltuhr ein Schnippchen schlagen, denn ich weiß wie man ihn austrickst.

 

Heute nehme ich ein paar Stunden Urlaub und genieße das herrliche Sommerwetter.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
freue mich mit dir, sehr sogar :)<br /> <br /> herzlichst Ulli
Antworten
S
<br /> <br /> So eine Freuerei. *mbg*<br /> <br /> <br /> Danke fürs Mitfreuen. <br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
Mensch, super! Da ist man mal "kurze" Zeit mit eigenen Projekten beschäftigt ... und bekommt gar nichts mehr mit! Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Werk! Und viel Freude bei den neuen<br /> Projekten. Ich freue mich für Dich :)<br /> LG,<br /> Ralph
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen lieben Dank!<br /> <br /> <br /> Ich war ja auch superschnell, so schnell konntest du das gar nicht mitkriegen. *mbg*<br /> <br /> <br /> Das hat alles wunderbar und reibungslos geklappt und nun warte ich gespannt auf die Reaktionen, bzw. Rezensionen.<br /> <br /> <br /> Fein, dass du dich mitfreust. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
I
Das machst du richtig, damit beginne ich morgen. Stadt, Friseur und am Wochenende Besuch und soooooo herrliches Wetter.<br /> Geniesse es und hab schöne Tage.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Gestern begonnen, heute weitergemacht und bis ins Wochenende geplant. :-)<br /> <br /> <br /> Das Wetter will genutzt werden.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir auch schöne Tage -<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Herzliche Gratulation zum fertigen Kinderbuch, liebe Szintilla! Oh ja, das ist ein Grund zum Auf- und Durchatmen.<br /> <br /> Möge das Buch zu vielen Traumflügen verhelfen!<br /> <br /> Herzliche Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Lieben Dank! :-)<br /> <br /> <br /> Wenn ich die darin enthaltenen 30 kurzen Geschichten lese, habe ich schon 30 Traumflüge gemacht. <br /> <br /> <br /> Kommt dir der Drachen auf dem Cover nicht irgendwie bekannt vor?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> herzliche Gratulation zu deinem tollen Werk - wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vorerst viel Sonnenschein ;-)...<br /> Liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwese,<br /> <br /> <br /> schön dich mal wieder hier zu lesen. <br /> <br /> <br /> Danke schön fürs Lob und den Wunsch, das mit dem Sonnenschein klappt heute schon. <br /> <br /> <br /> Dir einen sonnigen und bunten Tag,<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />