Ein Blümchen zum Sonntag

Veröffentlicht auf von Szintilla

Habichtskraut-02.jpg

 

Habichtskraut-07.jpg Habichtskraut-08.jpg
Habichtskraut-09.jpg Habichtskraut-10.jpg

 

Habichtskraut-05.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Nun komme ich mit einem anderen Browser, damit ich komentieren kann.<br /> <br /> <br /> Das Habichtskraut mag ich auch sehr gern, habe es gestern auf dem Berg auch fotografiert. Aber nicht soooo schön! -Toll!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ..grüßt dich Monika<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Manchmal spinnen auch Browser. <br /> <br /> <br /> Es gibt noch mehr Habichtskrautfotos auf der Festplatte,, die muss ich noch ein bisschen bearbeiten, schneiden, bevor ich die zeigen kann. Aber Priorität hat erst einmal die Renoviererei. Ich<br /> spür schon ein paar Knochen von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Wie schön und bezaubernd doch eine solch unscheinbare Pflanze sein kann, wenn man genau hinschaut!<br /> <br /> <br /> Dir einen weiteren herrlichen Sommertag,<br /> <br /> <br /> Gruss, Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das Habichtskraut hat die gleichen Staubkringelfäden wie der Löwenzahn, das hab ich auch erst beim genauen Hinsehen entdeckt. Es darf in der Wiese (neben den Mageriten) immer stehen bleiben bis<br /> die Hauptblüte vorbei ist. Besonders die Schwebfliegen freuen sich darüber und ich mag die kleinen orangenen Farbtupfer im Grün.<br /> <br /> <br /> Dir einen farbigen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />