Ein Brief

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein-Brief.jpg

Veröffentlicht in Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Och nö, ich koche schon jeden Tag für ihn! Das ist Liebe genug!
Antworten
S
<br /> <br /> Du hast Recht. Frau sollte es auch nicht übertreiben. *mbg*<br /> <br /> <br /> <br />
B
Uff, ich las eben einen Kommentar, der mich erheitert hat *ggg*!<br /> <br /> Also, leider muss man mir keine Liebesbriefe mehr schreiben, weil er ja immer neben mir steht, der Signore. Aber, eine viel bessere Idee, als etwas zu kaufen!<br /> <br /> Gegen einen lieben Gruß zum heutigen Blümlestag hast du sicher nichts, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Lustige Kommentare gibts. <br /> <br /> <br /> Liebesbriefe schreiben geht auch, wenn man immer "neben sich" steht. *g*<br /> <br /> <br /> Das wäre doch mal eine schöne Überraschung.<br /> <br /> <br /> Gegen liebe Grüße hab ich nie was. Schick dir auch promt welche retour.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Wenn zwei von Liebe sich schreiben -<br /> wird gewiss eine Spur davon bleiben...<br /> <br /> Valentinstagsgrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Genau, sag ich doch. <br /> <br /> <br /> Auch dir liebe Valentinsgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Und wenn auch am Ende von Liebe nichts blieb<br /> bleibt das Papier - es ist ja so lieb!<br /> *g*
Antworten
S
<br /> <br /> In der Tat! *g*<br /> <br /> <br /> Wenn von der Liebe auch nichts blieb,<br /> <br /> <br /> es bleibt der Brief den man einst schrieb.<br /> <br /> <br /> Ein Zeugnis der Gemeinsamkeit<br /> <br /> <br /> und einer schönen Zeit zu weit.<br /> <br /> <br /> Ein handgeschriebener Brief hat eine andere Qualität als SMS und E-Mail. <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> <br /> das ist Berührung pur...<br /> <br /> Wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Auch wenn der Valentinstag als Kommerztag bei mir ausfällt,<br /> <br /> <br /> ein schöner Brief der kostet ja nix. <br /> <br /> <br /> Auch dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />