Übereinstimmung

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

"Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die,

die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen."

 

Napoleon Bonaparte (1769-1821)

 

 

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Was hab ich jetzt wieder gelacht über manacur!<br /> <br /> Vor mir brauchst dich auch nicht zu fürchten, ich bin's ja gewöhnt, dass ich ab und zu was auf die Birne bekomme *ggg*!<br /> <br /> Hier schneits, und der Kater muss jede dicke Flocke einzeln jagen.<br /> <br /> Lieben Gruß, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Prallt das nicht alles ab an dem polierten Ding? *duckundwech<br /> <br /> <br /> Ein paar Schneeflocken hatten wir auch, ist aber alles wieder weg.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hat's ihm was genutzt? *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Ich weiß es nicht, das hat er mir nicht erzählt. *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Ach ja, die Schleimer und Schöntuer (auch -innen), mögen sie uns verschonen!<br /> Aber ich denke, man spürt das intuitiv - so hoffe ich doch...<br /> <br /> Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Sofern man seiner Intuition Glauben schenkt, denke ich auch, dass man es spüren sollte.<br /> <br /> <br /> Hoffen wir, dass sie einen Bogen um uns machen oder wir sie schnell entlarven.<br /> <br /> <br /> Einen guten Wochenanfang und liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
Na da ist es doch prima, dass Du vor mir nun gar keine Angst haben musst *fg*<br /> LG,<br /> Ralph
Antworten
S
<br /> <br /> Das erleichert mich ungemein. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />