Eine närrische Geschichte

Veröffentlicht auf von Szintilla

Man möge mir verzeihen, ich habe zu lange im stillen Kämmerlein gesessen und Löffel gewärmt. 

(Siehe Beitrag von gestern)

 

 Ein KOMISCHER VOGEL: CHRIS VOM GOKELE

  

Komischer-Vogel.jpg 

CHRIS VOM GOKELE

ist ein

KOMISCHER VOGEL

der sich kürzlich bei mir zeigte.

Auf ihn aufmerksam wurde ich, als ich sein

GESCHREI VOM KLO

hörte. Vielleicht herrschte im

VOGELREICH SMOK,

dass er sich zu mir verirrte. Ich gab dem

GOCKEL HIRSE VOM

verrückten Vogel, der schon immer bei mir wohnt.

OK, SCHIRMVOEGEL,

die Schwammtücher auf dem Kopf tragen, sind selten, deshalb durfte er auch bleiben.

Schließlich wollte ich nicht die Verantwortung dafür tragen, dass einer der

SCHIRMVOEGEL K.O.

geht. So lies ich mir seine wunderliche Geschichte erzählen und aus dem

GESCHREI VOM KLO

wurde

GEKICHER. VOM LOS-

gelösten Schwammtuch auf seinem Kopf ging keine Bedrohung mehr aus. Trotzdem,

VORM GOCKEL SIEH

dich vor, denn am Ende bringt er dich dazu, dich

VORM GLEIS zu HOCKE,

weil du an deinem Verstand zweifelst. Nimm lieber deinen

GEHROCK LEIS VOM

Kleiderständer und ergreife die Flucht, wenn du seltsames fremdes 

GESCHREI VOM KLO

hörst.

 

Es grüßt euch

GLIERKS VOM ECHO,

die verrückte Meise, die unterm Pony wohnt.  

 

Euch allen ein fröhlich närrisches Wochenende.

 

 

 

Veröffentlicht in Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
aber klar doch :o)
Antworten
S
<br /> <br />   <br /> <br /> <br /> <br />
F
die Närrin dichtet, uns zur Freude :)
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn ihr dann Freude dran habt, umso schöner. *mbg*<br /> <br /> <br /> <br />
B
Siehst du wohl, das kommt davon, wenn man diese Nougatcreme auch noch löffelweise erwärmt!<br /> <br /> Hellau, oder so, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ich kehre reumütig zu Möhrchen und Gürkchen zurück.<br /> <br /> <br /> Genau, halbblau oder so. <br /> <br /> <br /> Schönen Abend und leieb Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
eindeutige Überzuckerung *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Das wird es sein. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />