Fliederduft

Veröffentlicht auf von Szintilla

Fliederduft liegt in der Luft,

wie schade, dass er nicht durchs Fenster ziehen kann.

 

Flieder-vor-Klimkerwand.jpg

 

REIFE DUEFTE

 

FREIE DUEFTE

 

TIEFE FREUDE

 

 

 

Veröffentlicht in Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ja, den Duft liebte ich immer sehr. Ich hatte mir dann verordnet, täglich einmal am Flieder zu schnuppern, weil es Glückshormone freisetzt. ;-)Vielleicht klappt es hier im Sommer mit meinem<br /> Schmetterlingsflieder, nur ist der längst nicht so intensiv.<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Leider habe ich keinen Flieder in der Nähe, aber wenn ich einem nahe komme, muss die Nase immer rein.  Schmetterlingsflieder duftet ja kaum, Er ist nur ein schwacher Ersatz.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße durch die Nacht, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Schön sieht er ja aus, duften tut er auch, aber das Fenster ist geschlossen *schnief*<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Da muss jemand mit dem Vorschlaghammer ran oder mit der Gartenschere etwas Duft ins Haus holen. <br /> <br /> <br /> Liebe Fliederduftgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
So schön!<br /> <br /> Gruss, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Und der Duft ... <br /> <br /> <br /> Liebe Fliederduftgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />