Geduld

Veröffentlicht auf von Szintilla

"Geduld bringt Rosen", sagt eine Volksweisheit.

 

Sommerpracht 

Stimmt, denn mit viel Geduld haben wir auch einige Sternschnuppen gesehen,

viele winzig kleine und ein paar wirklich große, hell leuchtende.

Alle Wünsche sind ihnen mitgegeben und nun auf dem Weg.



Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch an der richtigen Stelle ankommen

und dort an der Erfüllung gearbeitet wird.

 

 

 

 

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Liebe Szintilla,<br /> das war schon traumhaft schön, dieser Sternschnuppenregen, der hier zu beobachten war. Ein wundervolles Rosenfoto hast du gemacht, prächtig sieht es aus und sehr lebendig.<br /> Wünsch dir, das sich deine Wünsche erfüllen *daumendrück...<br /> Liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> es war wirklich außergewöhnlich, denn selten spielt das Wwetter so mit. Ich habe auch gestern noch welche gesehen. Falls du Wünsche mit auf den Weg gegeben hast, wünsch ich dir dasselbe.<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
Die Sternschnuppen, ich habe sie glatt vergessen! :-(<br /> Nun, heute Nacht werde ich bereits schlafen, falls sie dann noch immer fallen, denn morgen beginnt die Woche deutlich früher als sonst für mich. Tja, hat nicht sollen sein.<br /> Toll, dass es bei dir klappte!<br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Sie kommen wieder, jedes Jahr im August. Nächstes Jahr vom 17-24.08.13, aber vorher Mitte November (vom 14-21.11.12) gibt es noch die Geminiden zu gucken. So wird<br /> die Wunschverschickung nur ein wenig aufgeschoben. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Ein schönes Bild!<br /> <br /> Sternschnuppen habe ich keine gesehen, dafür ein Feuerwerk, wie jeden Samstag seit 4 Wochen, die Legoland veranstaltet. Anschließend hat der verschreckte Nachbarshund 1 Stunde lang gebellt.<br /> <br /> Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!<br /> <br /> Schönen Sonntagabend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke, ich freu mich, wenn es dir gefällt.<br /> <br /> <br /> Ein Feuerwerk ist ja auch ein lichtvolles Himmelsspektakel. Aber jeden Samtstag? Das Geld wäre sicher sinnvoller auszugeben, hoffentlich ist das nur eine Ferienaktion und keine Dauereinrichtung.<br /> An die Tiere denkt dabei (von den zuständigen Stellen) wohl kaum jemand.<br /> <br /> <br /> Na, die Wünsche, du weißt sicher wie das ist. Wilhelm Busch sagt: "Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge."<br /> <br /> <br /> So ist das wohl. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntagabend, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Schön diese altertümlichen buschigen Rosen und sie noch hinter Hellblau zu fotografieren - das ist wirklich ein feines Bild.<br /> Ich sah vergangene Nacht viele, teilweise auch sehr helle Sternschnuppen auf ESE hauptsächlich. Manchmal folgten sie in kurzen Abständen. Wir hatten diesmal Glück, da leichter Nordwind den Himmel<br /> wolkenlos gefegt hatte und - was sicher hilft - wir haben keine Light Pollution hier.<br /> Ganz liebe Grüße von der hochsommerlichen Küste Norfolks<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Diese Komination von rosa und hellblau fand ich auch schön, obwohl beides nicht unbedingt "meine" Farben sind.<br /> <br /> <br /> Auch wir sahen viele und sehr helle Sternschnuppen, trotz der dörflichen Beleuchtung. Schön so ein außergewöhnliches Himmelsspektakel.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße an die Küste, ein bisschen Meerwasser riechen wäre jetzt schön, denn ausnahmsweise ist es auch hier mal wirklich sommerlich warm. <br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Wunderschön, dieses Rosengärtchen - und das mit den erfüllten Wünschen klappt mit der nötigen Geduld sicher irgendwann, irgendwie...<br /> Liebe Sonntagsgrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das Roseneckchen hat mich bezaubert als ich daran vorbeifuhr, ich musste anhalten und es festhalten.<br /> <br /> <br /> Und die Wünsche, schön wärs.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
D
Das stimmt!:-)<br /> Ein Stimmungsvolles Bild, finde ich.<br /> Schönen Sonntag dir,<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Dina
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag dieses Bild auch sehr.<br /> <br /> <br /> Auch dir einen schönen, sonnigen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />