Ein Sommerwochenende

Veröffentlicht auf von Szintilla

Endlich mal ein Sommerwochenende, das den Namen auch verdient.

 

B-It--Summertime-2.jpg 

Die Wolken, die es gab und die hin und wieder für etwas Abkühlung sorgten, waren durchaus willkommen. So bitte darf das Wetter noch eine zeitlang bleiben, zumindest bis zum Ende der Ferien, dann wäre ein Wunsch schon erfüllt.

 

Ich wünsch allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Möchte ich auch haben! Bis Ende der Ferien bedeutet hier 08.09., solange Sommer, dann Altweibersommer hinterher und einen gaaanz milden Start in den Herbst bis zum goldenen Oktoberende.<br /> <br /> Das ist doch wohl ein akzeptables Angebot oder?<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Ferienende ist bei uns schon am 21.08., leider, denn an Ferien kann man sich gewöhnen. Nach den Ferien ist aber immer vor den Ferien.<br /> <br /> <br /> Auf dein Angebot könnte ich mich glatt einlassen, dazu müssen wir aber gaaaanz fest die Daumen drücken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich finde auch, so kann das Wetter bleiben, aber, oh Graus, die Quecksilbersäule sinkt, der Wind drehte rückläufig und ist dann ganz abgeflaut. Das lässt für hier nicht Gutes vermuten. Aber mir<br /> soll`s ja egal sein, ich muss doch bloggen ...<br /> Auch dir eine wunderschöne Woche<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn man bloggen"muss", ist das Wetter egal.  Aber wenn das Wetter so schön ist, bin<br /> ich lieber ohne PC draußen, dann wird das Bloggen auf nachts verlegt. <br /> <br /> <br /> Hoffen wir mal, dass das Wetter noch lange sommerlich bleibt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
Na ja, im Wind war es gestern schon ganz frisch, heute ist es wärmer und bleibt hoffentlich noch ein paar Monate so *lach*.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Es darf bis Weihnachten so bleiben und dann besser werden. *mbg*<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Oh ja, geniess diese Sommertage wie ein noch fast volles Glas Wasser!<br /> <br /> Liebe Grüsse und Prost!<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Mach ich und du hoffentlich auch. <br /> <br /> <br /> Dieses Jahr müssen wir ja wirklich aufpassen, dass wir den Sommer nicht verpassen. *g*<br /> <br /> <br /> Sonnige Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
...So bitte darf das Wetter noch eine zeitlang bleiben...<br /> bitte nach oben weitermelden, dringend *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Das habe ich schon und hoffe jetzt, dass das auch dringlich und in diese Richtung bearbeitet wird.  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />