Herbstfalter

Veröffentlicht auf von Szintilla

Herbstfalter.jpg

 

Da hat sich doch der kleine Halunkenelf als Falter getarnt,

um unerkannt und ungestört den bunten Herbst

noch rasend schnell zu erkunden.

Doch leider gibt seine Tarnung: "Herbstfalter" 

gleich eine Botschaft an den obersten Halunken-Elf-Entarner,

der sich mit dem Schütteln von Buchstaben auskennt, weiter.

 

BETR: H. Elf rast!

Straf' belehrt!

 

So hat er sich das sicher nicht gedacht. 

 

 

 

Veröffentlicht in Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Da kann ich nur still mitlesen und mich über Eure Spielereien freuen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Barbara,<br /> <br /> <br /> es geht mir ganz oft so, dass ich bei dir nur ganz still mitlese. Ich tu mich immer ein wenig schwer mit Texten die nicht so leicht verständlich sind. Ich mag das Leichte, das lächeln oder<br /> schmunzeln lässt. Mein Fokus liegt ja auch auf Gedichte und Geschichten für Kinder schreiben.<br /> <br /> <br /> Schön, wenn du bei mir reinschaust und dich über meine Spielerei freust.<br /> <br /> <br /> Schöne Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> FAHL STREBT ER<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Strebt er fahl?<br /> <br /> <br /> Ich find ihn ganz leuchtend farbig. <br /> <br /> <br /> Farbigrostrote Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> genial beschrieben, das macht richtig Spass beim Lesen ;-)...<br /> <br /> Sonnenschöne Wochenendgrüsse, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese, danke schön.<br /> <br /> <br /> Ich freu mich, wenn mein Geschreibsel zum Schmunzeln anregt. <br /> <br /> <br /> Bunte Herbstgrüße auch zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Toll, deine Anagramm-Geschichte um den Herbstfalter!<br /> Ich nenne ihn hier mal Walter. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön.<br /> <br /> <br /> Walter, der Falter. Schön, da lässt sich auch was draus stricken. <br /> <br /> <br /> Herbstlich bunte Flattergrüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />