Herbsthimmellicht

Veröffentlicht auf von Szintilla

Herbsthimmelfotos aus den vergangenen Tagen ...

 

Licht-strahlt-2-Kopie-1.jpg

 

 

Lichtspiel.jpg

 

 

Herbsthimmel-uber-Mais.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in Licht und Schatten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
die gefallen mir guuuut<br /> danke dir fürs zeigen und genieße das Wochenende<br /> herzlich grüßt dich Frau Blau
Antworten
S
<br /> <br /> Fein. <br /> <br /> <br /> Das wünsch ich dir auch ein ruhiges, kuscheliges Herbstwochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
Solches Licht bringt nur der Herbst!<br /> <br /> Grüßle, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das mag wohl sein ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
boah, das sind tolle hingucker. ich mag das zweite besonders. es hat was irgendwie magisches.<br /> <br /> herzlich, soso
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag das erste Bild am liebsten. Irgendwie magisch finde ich sie alle. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Kommt mir bekannt vor.<br /> Wann warst du hier?<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Das verrate ich nicht. <br /> <br /> <br /> Auch zu dir liebe Wochenendgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Na, das sind ja himmlische Inszenierungen! Da könnte man lange verweilen.<br /> <br /> Schöne Grüsse in den neuen Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Gut, dass wir sie so festhalten können, denn sie sind sonst scheu und flüchtig.<br /> <br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Himmlisch!! :-)<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> So ist es! <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />