Strohmonster

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Riesenstrohwürmer

 

 ~ ~ ~ Ohne Worte ~ ~ ~

 

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Natürlich gibt es das bei uns - in Bayern! Aber, leider immer weniger originell! Das hier find ich witzig! Bei uns sind das immer nur Weiblein und Männlein. Das ist auf Dauer langweilig.<br /> <br /> Wünsch dir einen schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Die Weibleins und Männleins gibt es hier auch, meist zu den herbstlichen Stadtteilfesten. Irgendwo im Archiv müsste ich aber auch noch einen Stroh-rollen-trecker<br /> haben. Ich muss mal im Datenfestplattenkeller kramen, wenn ich Zeit finde. <br /> <br /> <br /> Die Strohmaus übermittelt dir liebe Wochenendgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Das ist ja ein Ding!! Sehr originell!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Gibt es so Dinge bei euch nicht? <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ach wie genial! :-)<br /> Jetzt kann ich keine Strohrollen mehr anschauen, ohne an dieses Bild zu denken!<br /> Da hast Du super hingekriegt *grins*<br /> LG Silke
Antworten
S
<br /> <br /> Es erstaunt mich, dass du diese riesen Strohwesen noch nie gesehen hast. Die Wauzels haben sie doch bestimmt schon mal verbellt. *mbg*<br /> <br /> <br /> Die Welt ist bevölkert von gut getarnten Wesen. Sind sie aber erstmal "aufgeflogen", sieht man sie überall.<br /> <br /> <br /> Liebe Schmunzelgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Der Schwanz hat gezuckt *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Da hast du mehr gesehen als ich. <br /> <br /> <br /> <br />
S
Schöne Idee, das macht Laune! :-)<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Das freut mich, wenn mein Bild gute Laune macht. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Arme Strohmaus! *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Wieso arme Strohmaus? Siehst du irgendwo eine Katze? *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />