Katzenfeeling

Veröffentlicht auf von Szintilla

So ähnlich war auch unser Wochenende -

 

was-passiert-denn-da.jpg

 

... herumlungern und die Tage genießen ...

 

Verstecken-im-hohen-Gras.jpg

 

... dabei die Welt um uns herum aber nicht aus den Augen lassend.

 

 

 

Veröffentlicht in Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Will ich nicht vergessen! Ist ein besonders hübsches Kätzchen!
Antworten
S
<br /> <br /> Hübsch, aber leider neurotisch. <br /> <br /> <br /> <br />
B
Auch wenn sie lungern, ihnen entgeht überhaupt nichts.<br /> <br /> Mein Wochenende war völlig ohne Lungern - Bärlauch gesammelt, Bärlauchpesto gemacht, Kübel bepflanzt. Und noch viel mehr. Immer unter der Aufsicht meines Oberlungerers, da schaffst gerne!<br /> <br /> Schöne Woche und lieben Gruß, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Sie kriegen immer alles mit und sei es die kleinste Bewegung irgendwo am Rande.<br /> <br /> <br /> Mein Schaffen am Wochenende beschränkte sich auf das Allernötigste. Ich habe nur Sonne gefangen, Siesta gemacht und alles ganz ohne einen Oberlungerer. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir eine schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Ein tolles Motto - und das passende Bild!<br /> <br /> Liebe Grüsse zum Wochenstart,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Manchmal klappts ... <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />