Löwenzahn aus dem Farbtopf

Veröffentlicht auf von Szintilla

Löza natur

 

Das Ausgangsbild

 

lözaqudrat

 

 

löza-popart 4

 

 

Lözawirbel

 

 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Die Blütenpracht draußen lässt deine Kreativität drinnen ganz schön erblühen!<br /> <br /> Wünsch dir einen farbenprächtigen Tag :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Das hast du richtig erkannt, ich brauche Sonne und Farben für meine Kreativität.<br /> <br /> <br /> Dank dir für den Wunsch, aber der Tag zeigt sich feucht und grau, das muss dem virtuelle Malkasten ausgleichen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Auch wenn mir das "Original" am besten gefällt, finde ich es eine hübsche Spielerei, was du uns zeigst!<br /> <br /> Schönen Tag und lieben Gruß, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Originale sind eben nicht zu toppen, aber das Spielkind will immer wieder was tun haben.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Tolle Spielereien. Aus den mittleren Bildern könte man den Anfang eines Blumen-Quatetts machen - oder eines Memorys...<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> An die Memory Idee dachte ich übrigens auch schon. Es gibt inzwischen mehr Bilder in dieser Art, also ein paar Memorykarten bekomme ich schon zusammen.   Mal sehen, ob das irgendwann was wird und ein vollständiges Memory ergibt.<br /> <br /> <br /> Bunte Grüße in den Tag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />