Morgenglühen

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Wochenende - zwei absolut freie Tage liegen vor mir.

Viel Zeit um nichts zu tun oder alles wozu ich sonst nicht komme, aber

Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799) sagt:

 

Morgengluhen.jpg

 

"Was hilft aller Sonnenaufgang wenn wir nicht aufstehen."

 

 

Ich bin sehr gespannt, ob ich das schaffe,

ob der Sonnenaufgang hilft oder ob ich eine andere Motivation brauche.



 

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Liebe Szintilla,<br /> <br /> Sonnenauf- und Untergänge berühren jedes Mal aufs Neue...<br /> <br /> Farbenfrohe und erholsame Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> als Nachteule verschlafe ich leider die meisten. *mbg*<br /> <br /> <br /> Aber bunt wird das We bestimmt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Heute hat es sich definitiv nicht gelohnt: Keine Sonne zu sehen weit und breit...<br /> <br /> Geniess die freien Tage, Szintilla, so oder so!<br /> Gruss, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ab und zu sahen wir die Sonne, es gab durchaus Lichtblicke. <br /> <br /> <br /> Zu euch kommt sie bestimmt morgen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />