My home ist my ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

 Pirat-oder-Rauber.jpg

 

Aktuell überlege ich grade, ob ich eher auf einer Pirateninsel

oder in einer Räuberhöhle hause.

 

Wenn ich mich so umschaue, tendiere ich mehr zur Räuberhöhle.

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Och, nimm doch beide und je nach Zustand kannst du wechseln *g*.<br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Gute Idee, aber ich kaufe keine, muss ja nicht jeder gleich an der Tür sehen wo ich hause. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Dann hoffe ich doch, du bist die Räuberhauptfrau.<br /> Liebe Grüße<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Gestatten, meine Name ist Ronja Räubertochter. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
Zurzeit Räuberhöhle- für die Pirateninsel fehlt die Goldkiste ;)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Frau Blau
Antworten
S
<br /> <br /> Die fehlt bei mir auch, also doch Räuberhöhle. <br /> <br /> <br /> <br />
Q
Na ja, beides kann seinen Reiz haben.<br /> So wie ein gemütliches Schreibstübchen auch...<br /> <br /> Dir einen frohen Räubertag!<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Hach, so ein Schreibstübchen wünsch ich mir. Rein, Türe zu und Ruhe.<br /> <br /> <br /> Ich habe grade das Bild vom armen Poeten im Kopf. Ich hoffe, bei dir tropfts nicht durch die Decke. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />