Offen und frei

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Gutes Flugwetter 1.1 

Geist und Sinn sind wie ein Fallschirm, sie arbeiten am besten offen.

 

Sprichwort aus Tibet

 

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
So möchte ich auch mal durch die Lüfte fliegen, aber das traue ich mich jetzt noch nicht, doch wer weiß.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Nö, dem kann ich so gar nichts abgewinnen. Wenn wir hätten fliegen sollen, wären wir mit Flügeln auf die Welt gekommen. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
das ist die Übung ...<br /> aber deswegen hänge auch ich mich nicht an son Ding ;o)<br /> hab einen feinen Sonntag<br /> herzliche Grüße Ulli
Antworten
S
<br /> <br /> Ich sehe mir das auch lieber vom Boden aus an. Aber das hindert den Geist ja nicht, sich ein Beispiel zu nehmen. <br /> <br /> <br /> Auch dir einen schönen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ja, das Sprichwort hat was! :-)<br /> <br /> Auf das Ausprobieren mit dem bunten Ding, kann ich allerdings gut verzichten.<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mochte es sofort, als ich es las, aber dennoch habe ich auch gern festen Boden unter den Füßen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Q
...und immer wieder auf den Boden der Tatsachen herunter kommen!<br /> <br /> Liebe Grüsse in den - bei uns verschneiten - Tag!<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Oh je - Schnee. Hatten wir davon noch nicht genug?<br /> <br /> <br /> Kalt geworden ist bei uns auch wieder, aber wenigstens war der Himmel blau und die Sonne schien, aber der Wind ... *brrr, schüttel<br /> <br /> <br /> <br />