Rapsfeld

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rapsweg.jpg

 

Wer sitzt denn da im

RAPSFELD?

 

DER RAPS ELF.

 

Rapsbienchen.jpg

 

 

Veröffentlicht in Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich verrat Dir, dass ich glaube:<br /> Das ist eine Rothaut-Taube!<br /> Wäre sie ein Bleichgesicht,<br /> käm sie aus dem Gleichgewicht... :)<br /> <br /> <br /> Lieben Gurrrr...uß: Micha
Antworten
S
<br /> <br /> Ah ja, Rothaut-Tauben. *mbg* Das kann natürlich auch sein. Ich muss wohl nochmal gründlicher im Bilderlexikon der Tiere stöbern oder bei Hagenbeck nachfragen. Prof. Grzimek hätte es wohl auch<br /> genau gewusst. <br /> <br /> <br /> Liebe Gurrrr - üße zurück, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
L
... von Storm zu Strom ist genial :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag eben Buchstabenschütteleien. <br /> <br /> <br /> Storm morst Strom <br /> <br /> <br /> <br />
K
Das obere Bild betrachtete ich gern, man könnte es als unexakte Spiegelung ansehen. Die farbliche und die Linienkomposition finde ich sehr gelungen :-)<br /> Liebe Grüße vom heute stormgrauem Meer<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Genau das gefiel mir auch so gut. Ich spiegle ja gerne und hier war es naturgegeben.<br /> <br /> <br /> Und die Farben sind momentane ohnehin einzigartig.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße aus dem Stromgrau von oben. Bei uns tropft das Meer vom Himmel.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Ich habe mich ja schon immer gewundert, wer das ist, der da sitzt oder fliegt?, wenn ich laufen gehe!Alles klar!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Siehst du, jetzt weißt du es, das ist der Rapself. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ist mein Kommentar schon wieder futsch?? das passiert mir hier öfters.<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir und ein schönes Pfingsfest mit viel Sonne, damit der Raps weiterhin so leuchten kann.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Kommentare werden nicht immer sofort in Echtzeit freigeschaltet. Manchmal dauert es einen Augenblick. Vielleicht hilft auch die Seite nach dem Absenden des<br /> Kommentars neu zu laden. Verloren gegangen ist bisher noch kein Kommentar.  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
*ggg* lustig, aber sehr schöne Fotos.<br /> <br /> LG Mathilda ♥<br /> <br /> Frohe Pfingsten wünsche ich dir ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Lachen erwünscht - Grinsen geht auch. <br /> <br /> <br /> Auch dir frohe Pfingsttage.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Der ist mir noch nie über den Weg gelaufen, pardon, geflogen... ;-)<br /> <br /> Einen schönen Tag wünsche ich.
Antworten
S
<br /> <br /> Möglicherweise hat er Seltenheitswert und es gibt ihn nur bei mir ... <br /> <br /> <br /> Dir ebenfalls einen schönen Tag, bei uns herrscht Grau vor.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Freitagsgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />