Die rote Libelle

Veröffentlicht auf von Szintilla

Libellchen-1.jpg

 

Die

ROTE LIBELLE

LILO ERLEBTE  

eine tolle

ELB TOLLEREI.

 

Sie lachte, über

ELLIOT LEBER,

denn

LIEBE TROLLE

tragen

LIEBER TOLLE.

 

So

ERLEBTE LILO

auch den Elb-Troll

ELLIOT LEBER,

der mit

LORE LIEBELT.

 

Heftig

ROLLTE LIEBE

dabei.

 

Obwohl er mit

LORE LIEBELT

LOBTE ER ELLI,

ebenfalls eine

ROTE LIBELLE,

die ihre

BRILLE OELTE.



Durch sie sah

ELLIOT EBER,

dass

LORELEI LEBT,

inkognito als

ROTE LIBELLE.

 

Libellchen-2.jpg

 

Das dürfte wohl eine Feuerlibelle sein.

 

.  

 

 

Veröffentlicht in Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Typisch Mann - sich derart aufzubrezeln!<br /> <br /> Habe ich jetzt in natura noch nie gesehen, an meinem Teich tummeln sich überwiegend Mosaikjungfern, über welche ich mich schützend werfen muss, denn sie sind des "Chef's" absolutes Highlight!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ich dachte immer wir Frauen würden uns aufbretzeln, aber du hast recht, bei den Tieren sind es die Männer.<br /> <br /> <br /> Mosaikjunfern hatten wir damals auch immer am Teich. Aber dass die Katzen sie mal gejagt hätten, sah ich nie und unser Hund zog immer den Kopf ein,, wenn sie Tiefflüge machten. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Spitzenklasse!! :-)<br /> <br /> Ziemlich menschlich die Libellen.<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Glück gehabt ...<br /> <br /> <br /> Ja,ja, was wir so in sie hinein interpretieren ... <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
T
Herrlich, deine Libellenbilder und Anagramm-Spielereien.<br /> Ich mag vor allem Elli, die ihre Brille oelte... So süss!<br /> <br /> Eine solch rote Libelle sah ich übrigens noch nie. Toll!<br /> <br /> Gruss, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das man Brillen ölen muss, war mir bis zum Anagramm auch nicht klar. ;-)<br /> <br /> <br /> Ich sah so eine rote Libelle auch zum ersten Mal. Häufiger sieht man die Mosaikjungfern. Witzig war, dass sie, als ich sie fotografierte, immer wieder den Kopf drehte, als wolle sie herausfinden,<br /> was das vor ihr herum turnt. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />