Schon wieder Montag ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Gähn, mir ist so langweilig...

 

... dabei ist mir ähnlich zum Gähnen wie dem Kater.

 

Acht Tage noch dann beginnen die  Ferien, der Countdown läuft ...

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Aha, rotes Katerle mit weißen Schühchen.<br /> <br /> Eigentlich ist ja die Vorfreude auf die Ferien immer das Schönste! Und dann, kaum da, schon wieder weg. Mein einziger Trost, ich hab jetzt immer Ferien. Hoffentlich nicht bald weg!<br /> <br /> Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche mit viel Vorfreude, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Einer von den vielen aus der Nachbarschaft.  Ich<br /> kann nicht grad sagen, dass ich mich überarbeiten muss, aber dennoch muss ich noch gut 9 Jahre, vielleicht schaff ich es zwei eher, mal sehen. Es lohnt sich<br /> noch nicht mir einen Kopf drum zu machen, dafür dauerts noch zu lang, wenn es mir nach ginge würde ich sofort Platz machen für die nächste Generation. Ich hätt auch ohne Arbeit keine Langeweile.<br /> <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir eine genussvolle, hoffentlich nicht zu warme Woche, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />