together

Veröffentlicht auf von Szintilla

Zusammen ist besser als allein.

 

together-blau_beige.jpg

 

Was im Ton übereinstimmt, schwingt miteinander.
Was wahlverwandt ist im innersten Wesen, das sucht einander.

I Ging chinesisches Weisheitsbuch

 

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Geminsam ist immer besser und das Bild gefällt mir sehr.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hab einen schönen Sonntag.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> GLG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schön wenn das Bild gefällt. <br /> <br /> <br /> Dir einen schönen neuen Wochenbeginn.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße,<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Alles durch die lila Brille sehen ist auch nicht schlecht! :-)<br /> <br /> <br /> Ich musste allerdings erst mal an "Hänsel und Gretel" denken...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Samstagmorgengrüsse,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Lila ist mal was anderes als rosa, das Bild gibt es auch noch mal in grün und in pink, aber dieses lila stichige Blau gefiel mir am besten.<br /> <br /> <br /> Ich werde an das Bild denken, wenn ich das Hänsel und Gretel Märchen mal neu erzähle. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende,<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />