Tulpenwichtel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Den Tulpenwichtel, in den Blättern der gelben Tulpe, habe ich zuerst gar nicht gesehen,

aber die aufmerksame Sichtwiese hat ihn entdeckt.  

 

gelbe Tulpen

 

Vielen Dank für das Draufaufmerksammachen.

Nach ihrem Kommentar ging ich dem Gnom mit dem Zoom auf den Grund und siehe da,

es ist mir doch tatsächlich gelungen, völlig unbeabsichtigt, einen Naturgeist

oder Gartentroll abzulichten.

Gartenwichtel2.jpg

 

Hier wird er schon deutlicher, aber ich hab ihn noch etwas näher geholt.

 

Gartenwichtel.jpg

 

Vielleicht war es "Wizen" mit einer Botschaft für mich!?  Was mag er mir erzählen wollen?

 

 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> den Wichtel sah ich vor der Blume, als ich diese Fotos betrachtet habe... mag sein, das mir Wizen auch was sagen möchte, das sich mein Himmel auch ein wenig verfinsterte durch meine Gedankenwelt<br /> Ende April und er mich Anfang Mai wieder die Sonne sehen liess, damit sie deutlich die unbelichtete Seite meiner Seele zeigt... Ein wirklich berührender Eintrag, den ich als Warnhinweis auf die<br /> Macht der hellgrauen Gedanken ansehe...<br /> Wünsche dir einen leichtfüssigen, sanften Sonntag, liebe Grüessli, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese, wer weiß was er uns sagen wollte ... :-) Dir einen schönen Wochenbeginn und alles Liebe, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />