Wechsel

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Wechsel.jpg

 

Du triffst 1000 Menschen und keiner berührt dich.

Du triffst einen Menschen und dein ganzes Leben verändert sich. 

 

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Volle Zustimmung, auch von mir :-)<br /> Und zwar im absolut positiven Sinne!<br /> LG<br /> Silke
Antworten
S
<br /> <br /> Noch ein Clubmitglied. :-))<br /> <br /> <br /> Im positiven Sinne ist es natürlich am schönsten.<br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Stimmt! Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Da staunst du, gell!<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Willkommen im Club!<br /> <br /> <br /> Das "uneingeschränkt" erstaunt mich. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> <br /> diesem Zitat kann ich nur zustimmen ...<br /> <br /> Liebe Donnerstaggrüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> ich scheine mit der Erfahrung nicht allein zu sein. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Wer hat das hinterlassen? Einer, ehe er starb, als er seinen Mörder traf? ;-)
Antworten
S
<br /> <br /> Eigene Erfahrung.<br /> <br /> <br /> Das ist meine Hinterlassenschaft, aber noch (glaube ich) lebe ich. <br /> <br /> <br /> <br />