Wochensternchen sammeln

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wieder eine neue Woche, die uns Gelegenheit gibt kleine Wochenhighlights einzusammeln. Kleine helle Sternchen, die den Alltag erleuchten.

  

Alusternchen-1.jpg 

In den vergangen Wochen musste zur Erhellung das eine oder andere Teelicht herhalten, so gab es jede Menge leere Teelichter. Ideal für Bastelarbeiten, aber welche? Sterne und Sonnen sind immer gut...

 

Alusternchen-2.jpg 

Ausgebrannte Teelichthüllen sind das Grundmaterial für diese Prägesternchen, die sich vielfältig zur Dekoration einsetzen lassen.

   

Stern-2.jpg Sternchen 2
Recycling-Sternchen.jpg stern-1.jpg

 

Die Anleitung dazu fand ich HIER.

 

Darüber hinaus bieten sie bei der Herstellung eine wunderbare Möglichkeit zum Entspannen und mal etwas anderes zu tun, als die Tastatur zu quälen.

 

 

 


Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wow, da hast du aber toll gezaubert. Wirklich schön! Sind das Kinder rechts unten?<br /> <br /> <br /> ..grüßt dich Monika<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das sollten welche werden, wurde aber alles ein bisschen abstrakt. Ich übe noch...  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Tolle Idee, da schließ ich mich deiner Begeisterung an und lass gleich ein paar Lichtlein leuchten zur Vorbereitung :-)<br /> <br /> <br /> War ja ein glänzender Wochenstart - danke!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die eignen sich wunderbar für vielfälige Dekoratinen, bei mir leuchtet es auch, ich brauche Bastelnachschub... <br /> <br /> <br /> Viel Spaß beim Gestalten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in die Mühle, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Was für eine schöne Idee! Und auch die Umsetzung und die Bilder sind Klasse.<br /> <br /> <br /> Das werde ich sicher auch mal ausprobieren.<br /> <br /> <br /> Lieben Wochenstartgruss,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön. <br /> <br /> <br /> Mich begeisterte die Idee sofort, wie man an den vielen Sternchen gut sieht. <br /> <br /> <br /> Ausprobieren lohnt sich.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in die neue Woche, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />