Zartes Rosa am Wegesrand

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sie blühen immer noch ...

 

rosa-roses.jpg

 

Noch ist die blühende, goldene Zeit, noch sind die Tage der Rosen.

 

Otto Roquette (1824 - 1896)

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> bei uns ist letzte woche sogar noch eine mohnblüte aufgegangen, ja, ich genieße es und gleichzeitig denke ich: normal ist das nicht ... aber vielleicht ja doch und ich habe es SO noch nicht<br /> wahrgenommen?<br /> <br /> <br /> hab einen feinen Tag<br /> <br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ulli<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oft habe ich dieses Gefühl auch, aber vermutlich ist das normal. Vor wenigen Tagen recherchierte ich wie die Temperaturen im November vor 50 Jahren waren und siehe<br /> da: Es war ein extrem milder November, der im Durchschnitt 3,9 Grad zu warm war.<br /> <br /> <br /> Ostereier im Schnee suchen und Silvesterspaziergänge im Pullover gab es in meiner Kindheit auch schon.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Oh ja, ein paar goldene Fitzelchen und rosa Tupfer sind noch da!<br /> <br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ... was wunderschön ist. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />