Eindeutig zu wenig Schwalben ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

eine-schwalbe.jpg

 

Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer.  

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Im Juni waren wir an der Müritz und haben uns Mecklenburg Vorpommern mal angeschaut. Da gab es viel zu entdecken und sogar massenweise Schwalben.<br /> <br /> <br /> Fotos habe ich leider immer noch nicht fertig, kommen aber noch.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hab eine gute Nacht und schöne Träume.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Massenweise haben wir sie hier nicht, aber es fliegen doch einige hier herum. Bin gespannt auf deine Fotos.<br /> <br /> <br /> Eine gute Nacht hatte ich, an Träume erinnere ich mich nicht, aber es soll ja wieder eine kommen.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Aber wenn man nun die Bordsteinschwalben hinzuzählte? <br /> <br /> <br /> LG,<br /> Ralph<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Öhem..., dann sehen die Zahlen und Statstiken sicher anders.<br /> <br /> <br /> Fliegen die bei drohendem Regen auch tiefer?<br /> <br /> <br /> Grinsegrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich glaube hier sind gar keine mehr! Schon seit Wochen vermisse ich ihre kühnen Flüge knapp über mein Fenster hinweg.<br /> <br /> <br /> Naja und der Sommer fällt wegen Regen und Sturm heute aus. 15 Grad, das nenne ich frisch! Kein Wunder, wenn die Schwalben sich dann zurückziehen.<br /> <br /> <br /> Ich mag mich auch nur ins Bett verkrümeln...<br /> <br /> <br /> ..grüßt dich Monika<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hier sind noch jede Menge Schwalben und auch Mauersegler. Sie sind durch ihre tollen Flugkünste nur schwer zu fotografieren. Wie oft ich schon nur "leeren" Himmel fotografiert habe, kann ich<br /> nicht mehr zählen.  <br /> <br /> <br /> Angesichts des mickrigen Sommers ist ins Bett verkrümeln, auch nicht schlecht. Ich möchte mir das allerdings für den Winterschaf aufheben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Ja, sie machen sich rar dieses Jahr, man hat das Gefühl es sei noch nicht mal eine hier, die sich an den Sommer gewagt habe... Hoffentlich kommen noch ein paar dazu!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schwalben hätten wir genug für einen vernünftigen Sommer, aber dem Sommer reichen sie wohl nicht aus. Auf das Foto mit den dicken Wolken wollte nur die eine Schwalbe, die anderen hatten wohl<br /> Angst, dass es ihrem Ruf schade.  <br /> <br /> <br /> Lieeb Grüße in einen hoffentlich sommerlichen Tag.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />