Die Vögel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ich fühle mich beobachtet ...

 

Stare-04.jpg

 

... jeden Nachmittag das gleiche Schauspiel.

Ein ähnliches Bild habe ich  HIER schon einmal gezeigt.

 

Aber damit nicht genug, ...

 

Stare-01.jpg

 

Stare-02.jpg

 

... es werden immer mehr.

 

Stare-03.jpg

 

Es sieht fast aus, als würden sie sich für den Abflug in den Süden sammeln.

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Macht nix mit Rückstand, ist bei mir auch oft so. Man schafft nicht immer alles ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sind das Stare? Es sieht fast so aus und könnte gut sein, dass sie sich zum Wegfliegen sammeln.<br /> <br /> <br /> Solange die Blätter noch grün sind, die Blumen blühen und es nicht so eisigkalt ist, solange ist bei mir Sommer <br /> <br /> <br /> Und der kommt bestimmt wieder.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> GLG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Upps, ich vergaß es dazu zu schreiben. ja, das sind Stare. Für mich war das schließlich kalr, dass das Stare sind.  <br /> <br /> <br /> Du hast vollkommen recht, solange noch was blüht und ich das Winterzeug noch nicht rauskramen muss IST auch bei mir Sommer, Spätsommer oder Herbst. Der sit schließlich auch noch bunt - so!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüßlis zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ps.<br /> <br /> <br /> .... und jetzt ich bei dir mal gucken, ob es da was Neues gibt. Ich bin schon ein paar Tage im Rückstand. <br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Das sehe ich auch so! Plötzlich sind sie alle weg! Und wie es aussieht, wird das nicht mehr allzulange dauern.<br /> <br /> <br /> Eigentlich hätte ich auch Lust dazu...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das Gefühl habe ich auch, dass sie bald alle weg sind.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />