Besondere Frühblüher

Veröffentlicht auf von Szintilla

eine einzelne Eisblume

eine einzelne Eisblume

Gestern habe ich den ganzen Eisblumenkranz gezeigt, heute gibt es eine einzelne Eisblume zu sehen. So schön sie auch sind, freue ich mich trotzdem mehr auf die bunten Blumen des Frühlings.

Besondere Frühblüher

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Sie ist wirklich wunderschön - aber halt doch aus Eis, und das schlägt mir langsam aber sicher auf's Gemüt, zumal die Sonne bei uns seit Wochen fehlt!<br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich bin es auch leid, deshalb gab es heute auch zwei schöne farbige Tulpensträuße für die Wohnung, auf das es bunt werde. Allerdings ist es draußen nach wie vor frostig und weiß, aber mit blauem Himmel und Sonne ist das erträglich.<br /> Ein bisschen müssen wir noch durchhalten.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla