Ein bisschen Farbe

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein bisschen Farbe

Die Welt bekommt gleich ein anderes Gesicht mit einem bisschen blauer Farbe.

Ein bisschen Farbe
Ein bisschen FarbeEin bisschen Farbe

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Blauer Himmel ist wunderbar und den gibt es heute. Lange genug war es nur grau in grau, da tut die Sonne gut.<br /> <br /> Alles Liebe von Mathilda
Antworten
S
Stimmt, Sonne und ihre Wärme zu spüren tut immer gut. <br /> Das darf jetzt gerne jeden Tag ein bisschen mehr werden. :-)<br /> <br /> Ich hoffe, du darfst dem Frühling schmerzfrei entgegen sehen.<br /> <br /> Herzliche Grüße zu dir, <br /> Szintilla
Q
Aber ja! Wunderbar!<br /> Hier wissen wir schon bald nicht mehr, wie himmelblau aussieht...<br /> Herzlichen Gruss durchs Freitagsgrau,<br /> Brigitte
Antworten
S
In den vergangenen Tagen war es herrlich sonnig bei uns. Das macht den Frost erträglicher und dass es jetzt schon länger hell bleibt, ist jetzt auch schon zu spüren. Es kann nur besser werden. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintillla