Überraschungspost

Veröffentlicht auf von Szintilla

Puzzlekarte mit Smileys

Puzzlekarte mit Smileys

An den meisten Tagen mag ich gar nicht in den Briefkasten schauen, findet sich darin doch oft die ungeliebte und unangeforderte Werbung oder noch ungeliebter - Rechnungen.

Aber hin und wieder hat die Post doch eine schöne Überraschung parat. So wie gestern morgen, als der Postbote klingelte, um mir ein Auslandspäckchen zu überreichen. Nanu, ich hatte doch gar nichts bestellt ...

Unbestellt und doch heiß geliebt "Schweizer Schokolade" Sooo lecker.

Das versüßt mir das Wochenende ungemein.

Ein ganz liebes Dankeschön an ..., du weißt schon wen ich meine ... :-)

Überraschungspost

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Darf man zum Geburtstag gratulieren, liebe Szintilla? Wenn ja, mache ich das mit einem herzlichen Smiley und wünsche einen süssen Sonntag!<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Nein, mein Geburtstag ist erst im April. Es war ein Päckchen "einfach so", das war ja eben die Überraschung. :-)<br /> Den "süßen" Sonntag werde ich aber in jedem Fall haben.<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir in einen hoffentlich ebenso süßen und sonnigen Sonntag, <br /> Szintilla