Fragen (m)einer Katze

Veröffentlicht auf von Szintilla

ein neugieriges Besuchskätzchen - nicht meins

ein neugieriges Besuchskätzchen - nicht meins

Gestern war in den USA der nationale

Beantworte-die-Fragen-deiner-Katze-Tag.

Mal ganz davon abgesehen, dass es dort dringendere Fragen zu beantworten gäbe, interessiert mich aber zuweilen doch auch welche Fragen meine Katze hätte.

Sicher wären es Fragen wie:

Warum sitzt du immer auf MEINEN Sofa?

Wieso darf ich nicht auf deinem Laptop schlafen?

Warum gibt es am Kühlschrank keine Katzenklappe?

Weshalb darf ich keine weiße Maus zum spielen haben?

Und warum stellst du dich immer so an, wenn ich Papier zerfleddere?

Tja, und auf all das gibt es immer nur eine Antwort:

Weil das alles MEINS ist!

Ich befürchte nur, dass MEINE Katze bei dieser Antwort temporär spontan ertaubt.

 

 

graue Besuchskatze

graue Besuchskatze

Veröffentlicht in Tierwelt, Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Vielleicht ist es ja gut, dass wir die Fragen nur ahnen können. Es könnte sonst schnell in Streit ausarten... :-)<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das könnte, bei allem Wohlwollen, durchaus passieren. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß zu dir, <br /> Szintilla