Kleiner Eisvogel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Edelfalter - Kleiner Eisvogel

Edelfalter - Kleiner Eisvogel

Ein mir unbekanter Schmetterling ließ sich auf der Wiese nieder. Zwei Fotos hat er mir gestattet, dass ich ihm näher kommen konnte wollte er nicht, denn kaum waren die Bilder gemacht, flog er auf und davon.

Bei meiner Recherche stieß ich auf den Kleinen Eisvogel, der ihm sehr ähnlich sieht.

Es war demnach ein Eisvogel bei mir auf der Wiese. :-)

Kleiner Eisvogel

Veröffentlicht in Tierwelt, Schmetterlinge, Insekten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wie schön, dieser seltene Besucher! Vielleicht hatte er Lust auf einen Eisbecher. ;-)<br /> Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das mag sein, aber auf der Suche nach einem Eisbecher war er bei mir falsch. Ich warte selbst darauf, dass mir jemand einen Eisbecher vorbei bringt. *g* Mein Tiefkühler beherbergt so etwas leider nicht.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla