Kraftfutter

Veröffentlicht auf von Szintilla

Hennelore an ihrer neu entdeckten Futterstelle

Hennelore an ihrer neu entdeckten Futterstelle

Die Vögel unter (am) dem Futtersilo werden größer. Es scheint sich Kraftfutter im Silo zu befinden.
Nach der Elster hat auch Hennelore das kostenfreie Gasthaus entdeckt. Nachdem sie genug auf dem Boden umhergescharrt hatte, wanderte sie quer durch meinen Garten wieder in Richtung Stall. Sie weiß wohin sie gehört und wo es eine Zusatzration Futter gibt.
Was (wer) mag als nächstes kommen?
Gans, Emu, Vogel Strauß ...
Hennelore auf dem Heimweg

Hennelore auf dem Heimweg

Veröffentlicht in Tierwelt, Vögel, Hühner

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Darauf bin ich jetzt auch gespannt. :-)<br /> Hennelore - was für ein hübscher Name!<br /> Lieben Mittwochsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich warte auch was als nächstes kommt.<br /> Solange das Huhn sich in meiner Reichweite befindet heißt es Hennelore, ob es überhaupt einen Namen hat, weiß ich nicht. Aber ich dachte, der Name passt. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla