Wettbewerb

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sonnenblume

Sonnenblume

Aktuell läuft der Wettbewerb um das strahlenste Gelb.
Sonne oder Sonnenblume?
Wer leuchtet mehr?
Wer verbreitet das munterste Gelb?
Wer wirkt anziehender?
Bei der letzten Frage punktet die Sonnenblume auf jeden Fall mehr.
Sonnenblumen mit Florfliege und Hummel
Sonnenblumen mit Florfliege und HummelSonnenblumen mit Florfliege und Hummel
Sonnenblumen mit Florfliege und HummelSonnenblumen mit Florfliege und HummelSonnenblumen mit Florfliege und Hummel

Sonnenblumen mit Florfliege und Hummel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Aber ja doch, die Sonnenblume ist eine Sonne zum Anfassen und Anbeissen. :-)<br /> Lieben Gruss mit sengender Sonne da draussen,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sonnenblume zum Anfassen und Anbeißen - genau, die Kerne habe ich im Müsli. :-)<br /> <br /> Ich war zwar noch nicht in der Wüste, aber so ungefähr (wie das Wetter sich grade bei uns zeigt) stelle ich mir Wüstenklima vor.<br /> Sengende Hitze auch hier 36 Grad°, sah ich heute an einer Apotheke auf dem Außenthermometer. Puh ...<br /> <br /> Hitzige Grüße, <br /> Szintilla