Badespaß

Veröffentlicht auf von Szintilla

Eigentlich möchte ich auch baden, ob mich der Grünling mit in den Pool lässt?
Ich hüpf mal näher ran.
Badespaß

Ich hüpf mal näher ran.

Badespaß
"Hallo, ist hier auch noch Platz für mich?
Darf ich mitbaden?!
 
Badespaß
Warum sagt der nichts, aber er sieht so aus als hätte er nichts dagegen.
ich wag mal den Platscher.
Badespaß
"Na, Kumpel, dich stört es hoffentlich nicht, wenn ich dich ein bisschen nass mache."
 
Badespaß

"Du bist ja nicht sehr gesprächig. Also ich mach dann mal ...."

Badespaß
Juchhui, ist das ein Badespaß, auch wenn der Grünling keinen Spaß zu haben scheint.
Ich finde das klasse hier und genieße dieses Bad.
 
BadespaßBadespaß
BadespaßBadespaß
BadespaßBadespaß
BadespaßBadespaßBadespaß

Nichts wie los, ich muss den anderen davon erzählen.

Badespaß

Veröffentlicht in Tierwelt, Vögel, Spatzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ist das süss! Ich könnte noch lange zuschauen bei diesem spritzigen Vergnügen!<br /> Herzlichen Sonntagabendgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich habe mich auch nicht lösen können, deshalb die vielen Fotos.<br /> Das war so schön bei dem Badespaß zuzusehen.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla