Abflug

Veröffentlicht auf von Szintilla

Taube im Flug

Taube im Flug

Für ein paar Tage mache ich mal einen Abflug, es gibt Diveres zu sortieren und aufzuräumen, einschließlich des Gartens. Eberhard war zu Besuch.

Veröffentlicht in Allerlei, Wetter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hoffentlich ist bei Dir im Garten nicht allzuviel zu Bruch gegangen. Liegen die Scheunenteile noch (Artikel: STURMSCHÄDEN), wurden sie entsogt oder hat Eberhard sie jetzt weitergepustet? Hier ging es noch so mit dem Wind.<br /> <br /> Gruß: Micha
Antworten
S
Zu Bruch gegangen ist bei mir gar nichts, es ist nur alles durch die Gegend gekullert. Hinter einem Blumentopf lief ich auf der Straße hinterher. Immer wenn ich fast dran war, kam eine neue Bö. Das hat bestimmt ein lustiges Bild abgegeben. Später sammelte ich einen in seine Einzelteile zerlegten Vogelfuttersilo wieder ein.<br /> Das Dach an der Scheune wurde vor Eberhard repariert, sieht aber nach dem Durchrauschen von Eberhard fast wieder so aus. :-( Fein, dass ihr nicht im Fokus des Sturmtiefs ward.<br /> Ansonsten kämpfe ich mich indoor durch alte Papierberge und Akten. Vorarbeiten für die Lebensänderung im Sommer, denn danach brauche ich vieles davon nicht mehr.<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla
Q
Ui, dann wünsche ich dir guten Flug (wie auf dem Foto) sowie gutes Gelingen mit den Aufräumarbeiten.<br /> Herzlichen Gruss in diese wieder ziemlich "windige" Woche,<br /> Brigitte
Antworten
S
Dankeschön, es geht voran mit den Aufräumarbeiten. Vor dem Wochenende werde ich sicher fertig.<br /> <br /> Zwischenzeitlich liebe Grüße, <br /> Szintilla