Wieder da ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

erstes Veilchen

erstes Veilchen

... und mit mir die Veilchen. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, aber ich entdeckte das Veilchen in einem meiner Blümenkübel. Die Frage was normal ist und was nicht stelle ich mir schon gar nicht mehr. Alles ist möglich und das nicht nur vor der Haustür.

Die Tage der Blogauszeit verflogen mit Alltagskram, der sich angehäuft hatte und abgearbeitet werden wollte. Ein Termin war wahrzunehmen der theoretisch ab dem Sommer mein Arbeitstleben verändert, was sich aber praktisch kaum auswirken wird. Insofern geht alles weiter wie gehabt.

Zudem bleibt wieder einmal festzustellen, dass ich auch ganz wunderbar ohne die Blogschreiberei leben könnte, dass keine Lücke im Tag entsteht, von der ich nicht weiß wie ich sie schließen sollte. Aber es ist so praktisch hier jederzeit zurück gehen zu können, um mich zu erinnern, was los war zu diesem oder jenem Zeitpunkt.  Hier ist die Suche per Datum oder Stichwort nämlich einfacher als in den offline Tagebüchern zu kramen. Das kann ich danach immer noch, wenn ich grob rausfand was ich suchte. Es lebe die Bequemlichkeit ...

 

Veröffentlicht in Allerlei, Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Schön, dass Du wieder da bist. Man freut sich. So auch das Veilchen. Es hüpfte, um Dich zu begrüßen, in Deinen Blumentopf!<br /> Gruß: Micha
Antworten
S
Danke. :-) <br /> In meine Blumenkübel hüpft so manches was normalerweise nicht hinein sollte und in den meisten Fällen darf es bleiben.<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla
Q
Na, dann ist ja alles wie gehabt. :-)<br /> Lieben Gruss zum Frühlingsbeginn,<br /> Brigitte
Antworten
S
Genau, es bleibt alles wie es ist, außer es ändert sich. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß in den Frühling,<br /> Szintilla