Frühling ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wolke

Wolke

"Frühling!", trompetet der Wolkenelefant vom Himmel auf die Erde hinunter, dazu tanzen Zitronenfalter und die Bienchen nippen am Blütenhonig, während die Spatzen aufgeregt tschilpen und die Meisen keckern.

Bei 15 Grad und blauem Himmel beleben sich die Vorgärten und Gärten mit sauerstofftankwilligen und sonnenhungrigen Zweibeinern, die über den Gartenzaun die ersten Frühlingsschwätzchen halten.

Und ich transportiere meine ersten Setzlinge morgens ins Freie und abends wieder rein, damit sie sich langsam an das Outdoorklima gewöhnen können. Auch eine Art von Sport. *g*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Toll. Da könnte ich mir glatt eine Scheibe abschneiden. Aber mein Daumen wird wohl nie so grün wie deiner. :-) Immerhin werde ich mich heute auch etwas im Garten nützlich machen.<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Mein Daumen ist auch nicht grün, der sieht ganz normal aus. :-)<br /> <br /> Heute war wirklich schönes Gartenwetter, den ganzen tag Sonne - herrlich. Sicher hat dabei die Gartenarbeit Freude gemacht, auch ohne grünen Daumen.<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla