Murmeltierschläferin

Veröffentlicht auf von Szintilla


Jetzt ist es amtlich und ich oute mich:
 
Ich bin ein Murmeltier, denn...
wenn ich dürfte wie ich wollte,
schliefe ich viel länger als bis sechs Uhr früh.


Herausgefunden das ich eine Murmeltierschläferin bin habe ich, weil ich das Schicksal von mehr als zwei Dritteln aller Deutschen (von denen die meisten Frauen sind) die schlecht schlafen, Einschlaf- oder Durchschlafprobleme haben nicht teilen kann. Von ein paar wenigen Tagen im Jahr mal abgesehen, in denen das eine oder andere Problemchen an mir nagt, dass nicht mit einem Becherchen voller Wölkchen auf dem Bänkchen zu lösen ist, habe ich keine Schlafprobleme. Ich brauche keine Schlafmittelchen, keine Psychopharmaka, kein Baldrian, keine heiße Milch mit Honig (brrr...) oder sonstige Hilfsmittelchen, um in den Schlaf zu finden. Im Gegenteil, ich brauche etwas, um morgens in die Gänge zu kommen und aus der Kuschelhöhle wieder herauszufinden, dass ist das größere Problem für mich. Viel schlafen hält jedoch angeblich schlank, jung, fit und schön. Daran glauben muss man wohl auch. Dem Sprichwort: 'Der frühe Vogel fängt den Wurm', dem konnte ich noch nie viel abgewinnen, ich mag auch  Würmer ehrlich gesagt nicht so gern. Ich bin ja auch kein Fisch oder Frosch oder komischer Vogel...(oder doch?)



Egal, ich bin eine begeisterte Murmeltierschläferin, ob es nun 'schön' macht oder nicht,
kuschelig ist es allemal und so gemütlich, vor allem mit einem spannenden Schmöker oder
mit...
 
...da darf nun jeder seine Fantasie spielen lassen was außer dem Schmöker mit in die Kuschelhöhle dürfte....

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post