Ko(s)mischer Trend

Veröffentlicht auf von Szintilla


Aus den Schuhen gehauen hat mich das heutige Tageshoroskop nicht, denn es sagte mir nur das was ich ohnehin schon wusste:

<<Ihr Stimmungsbarometer steht wohl nicht gerade auf "sonnig". Kein Wunder. Ihre persönlichen Bedürfnisse scheinen im Kosmos keine große Würdigung zu finden. Lassen Sie sich trotzdem nicht herunterziehen. Machen Sie einfach gute Miene zum bösen Spiel.>> 

Das ist etwas das ich inzwischen gut gelernt habe - gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Zwar macht die ständige Wiederholung es nicht besser, aber man bekommt Routine im Rollenspiel:
"Der ewige Optimist".

Allerdings liegt der Optimismus derzeit auf Eis, das mag vielleicht auch an den arktischen Außentemperaturen liegen. Da werde ich heute zwischen Fotosafari (wir gehen auf Winterbilderjagd) und innerfamiliärem Kochkurs drüber nachdenken.

Jetzt geht es erst mal raus in die Kälte, Eiszapfen suchen, in der Hoffnung wir sind am Ende nicht selber welche.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
... geht schon wieder... ich gönne mir nun mal eine Dusche, Haare waschen, aufräumen, kochen und Kinderzimmerbesichtigung und dann mal eine ganz grosse Mütze Schlaf, die mir schon soooo lang fehlt. Schönen Sonntag auch zu dir, hab nur kurz deine sonnigen Bilder gesehen, die geh ich mir nun noch in Ruhe betrachten, denn die Sonne lässt uns im Stich hier... Liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
das ist schön, das du deinen Opti wieder findest. Geht mir immer so, wenn ich in der Natur war, hoffe es, auch demnächst wieder tun zu dürfen. Vom 'grummeln' brauch ich gar nicht zu schreiben, das ist bei mir auf der Achterbahn heute, aber gegen mich selbst :-(, da freu ich mich nur noch auf deine wunderschönen Bilder, die auf dem Weg sind nach Bloglandia. Jetzt werd ich mal was tun, damit die Mitte wieder hergestellt wird. Einen wunderschönen Sonntag zu dir, knuddel, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> Wenn du fit wärst würde ich ja sagen, "geh Holzhacken" , aber das ist jetzt nicht so gut, mit der Grippe in den Knochen.<br /> Gönn dir was Schönes..., etwas das dir Freude macht. Trotzallem Gegrummel gegen dich selbst, sei nachsichtig mit dir und hab einen schönen Sonntag. LG, Szintilla<br /> <br /> <br />
S
Klar find ich den Optimismus wieder, es grummelt nur schon manchmal ganz schön heftig in mir. Da hilft dann nur raus in die Natur und abreagieren. Das Ergebnis der Safari ist auf dem Weg ins virtuelle Blogland. Ich hoffe du findest deine Gefühlsmitte, ob mit oder ohne Sterne, auch wieder. :-)Auch dir einen schönen Sonn(en)tag. LG, Szintlla
Antworten
S
... solcht tolle Tageshoroskope kenn ich auch, da bin ich dann vollkommen fit und gesund, absolut mit keinem Sternzeichen kompatibel usw. <br /> Momentan schleudert es mich gefühlsmässig dermassen durch einander, was aber nirgends zu lesen wäre. Was ich lerne daraus, die Sterne wissen auch nicht alles, manchmal ist weniger mehr... <br /> Hoffe, du findest deinen Opti in den wunderschönen Eiskristallen im Draussen ;-)<br /> Schönen Sonntag dir, knuddel, Sichtwiese
Antworten