Mysteriös
Eine Meldung in der gestrigen Tagespresse wirft Fragen auf die interessant klingen.
Irgendjemand oder irgendetwas hat in Lincolnshire (GB) seine Kräfte erprobt. Wie ist es zu erklären, dass ein Flügel einer Windkraftturbine verbogen wird und ein anderer Flügel abgetrennt in der Nähe der Windkraftalage gefunden wurde? Einige Anwohner wollen fliegende Objekte gesehen haben, die in Richtung der Windanlage flogen und ein Landwirt berichtete von einem weißen Licht mit orangefarbenen Rand, dass er gesehen habe. Die Betreiber der Windkraftalage wollen einen Ufo Schaden nicht ausschließen. Diese Meldung entstammt der dpa und war in der Tageszeitung zu lesen.
Was sagt man dazu? Was denkt man dazu?

Jeder der schon einmal in der Nähe einer Windkraftanlage gestanden hat, weiß wie gigantisch diese Flügel sind und es ist kaum vorstellbar wie so ein Flügel verbogen wird. Da denkt man wohl zuerst an eine Wettererscheinung, beispielsweise eine Windhose, davon aber stand nichts im Zeitungsbericht, mag sein es handelt sich aber auch um Materialschäden.
Es ist schon kurios was da in Lincolnshire geschehen ist, vielleicht war Uri Geller im Tiefflug unterwegs?
Ob je aufgeklärt wird wie es zu dieser Kuriosität kam, darauf dürfen wir gespannt sein.
Auf grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com ist innerhalb eines Berichtes ein Foto des beschädigten Windrades zu sehen, sowie ein Video von der Zerstörung eines Windrades durch Windeinflüsse.
Werbung