Was die Sterne verraten

Veröffentlicht auf von Szintilla


In den vergangenen Tagen hab ich immer wieder über die Tageshoroskope geschmunzelt die mich betrafen. Demnach ist (jedenfalls auf dem Papier) alles im grünen Bereich, alle was ich in Angriff nehme gelingt und meine Lieben überschlagen sich, um das Leben angenehm und schön zu gestalten. 
Ich weiß überhaupt nicht mit was ich mich dann so tagtäglich herumplage.



Heute Abend soll ich auf die Piste gehen, stand dort zu lesen.
Na und das schreibt das Tageshoroskop jetzt, wo der Schnee weg ist... 



Mit der Piste das wird wohl nix, dass wird wohl doch eher ein Abend mit Buch oder TV.

Die einfachen kleinen Tageshoroskope sind wohl besser so, nämlich mit Humor zu verstehen: 

Ein Mann ging zum Büro eines Astrologen und wartet auf dessen Ratschläge.
Der Astrologe untersuchte die Sterne seines Klienten und sagte:
"Sie werden arm, unglücklich und unzufrieden sein, bis zu ihrem fünfundvierzigsten Lebensjahr."
Darauf der erschrockene Mann:
"Und danach?"
"Danach werden sie sich daran gewöhnen."

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post