Es kommt Farbe in die Welt...

Veröffentlicht auf von Szintilla


 








Bei dem Wetter gestern verlockte es nach draußen zu gehen und ein wenig Ordnung zu machen im Kübelgärtchen auf der Terrasse.Die unterschiedlichsten Kräutersamen sind gesetzt, zum ersten Mal auch Bärlauch. Ich bin gespannt, ob der im Topf gedeiht. Der Schnittlauch zeigt schon erste grüne Spitzen und ein paar versprengte Schneeglöckchen blühen mitten in der Wiese. Ich frag mich wie die dort hingelangt sind, gesetzt hab ich die dort nicht.












Auch das Grün eines Löwenzahns, der sich seit Jahren in einem Kübel wohlfühlt, leuchtet schon. Da kann er nun in Gesellschaft von bunten Wiesenblumen weiterwachsen, die ich ihm gestern dazu gesellt habe. Es ist ein schönes Gefühl wieder vor der Tür werkeln zu können und zu wissen bald wieder einen großen Teil des Lebens wieder draußen verbringen zu können. So darf es bleiben und dann wärmer werden.

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Das ist der Frühling mit Wiesengrün und Schneeglöcklein, faszinierend... Da jubelt das Herz, man möchte am liebsten tanzen und 'hurra Frühling' singen... Liebe Grüsse, Sichtwiese<br /> <br /> p.s. lass ihn mir grüssen, den Frühling ;-)
Antworten
S
<br /> <br /> Mach ich doch gern den Frühling grüßen. :-) Zumindest ist es ein zaghafter Anfang von Frühlingszauber. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart. LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />